Frage von Jaymbow, 70

Kann ich nach einer Weisheitszahn-OP jetzt kauen usw.?

mir wurden letzten dienstag zwei weisheitszähne auf der rechten seite gezogen und heute die nähte rausgenommen. hab vergessen die ärztin zu fragen ob ich jetzt ganz normal kauen kann auf der rechten seite UND ich wollte noch fragen ob ich schwimmen kann also ob das chlorwasser die beiden stellen problemlos berühren kann . weiss das einer von euch?

Antwort
von pescehunter, 69

Also wenn die Fäden schon wieder raus sind, dann ist Essen kein Problem mehr. Du musst einfach nur schauen, was du von deinen Schmerzen her essen kannst. Harte Sachen würde ich noch sein lassen. Das kann sonst auch weh tun. Probier es einfach aus. Da gibt es keine Patentlösung für. Schwimmen sollte auch kein Problem sein. Das Wasser schluckst du ja nicht unbedingt. 

Antwort
von spacibo, 61

klar, kannst du; bitte rufe noch einmal die Telefonnummer der Praxis an; die helfen dir garantiert weiter. Habe es selbst mit erlebt, als meiner Tochter die Weisheitszähne gezogen wurden. Nach dem Ziehen der Fäden leichte Kost (Gemüse, leichtes Fleisch)  Schwimmen ist kein Problem:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community