Frage von StillTheMain00, 20

Kann ich jetzt Finanzieren?

Ich war ne Zeitlang arbeitslos, und konnte deshalb einen Laptop für 700€ nicht in raten zahlen.

Ich fange ab morgen in einem Betrieb an, wie lange muss ich arbeiten damit man meine Finanzierung annehmen würde?

Danke für Antworten

Antwort
von PKSSDI, 16

Meist wollen die dafür die letzten 3 Lohnbescheinigungen. Wenn du die hast und nicht befristet eingestellt bist (was meist auf den Lohnbescheinigungen steht), sollte das funktionieren.

Kommentar von StillTheMain00 ,

Als ich da war wollten sie nur Karte, noch eine karte, und perso

Kommentar von PKSSDI ,

Das ist eben unterschiedlich. Dann machen die das in dem Fall nur anhand der Score-Werte bei der Schufa o.ä. Auskunfteien. Da verlassen sie sich auch auf deine Angaben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten