Frage von GerberFrage, 66

Kann ich jetzt auf iOS 10 updaten?Man hat ja gesagt das es Handys unbrauchbar macht.Daher bin ich mir nicht so sicher.?

Mein IPhone 6s läuft gerade mit iOS 10 Beta 7

Antwort
von HuaweiExperte, 31

tu das nicht meine Freundin hat ihr iPhone 6s auf ios 10 geupdaten seitdem hält der Akku nur noch für einen halben Tag und verliert beim Aufladen mehr prozent als er dazu bekommt es ist auf einmal rucklich und nur noch am hängen.wir haben das Update rückgängig gemacht und hoffen das alles wieder normal funktioniert

Kommentar von TheFreakz ,

Hat Sie es au h schon auf 10.1 geupdatet?

Kommentar von HuaweiExperte ,

ich bin mir Grad ni HT si her aber euch glaub nein

Antwort
von eyrehead2016, 43

Meins läuft genauso gut wie immer.

Kommentar von GerberFrage ,

Und du hast iOS 10?

Kommentar von Trithemimeres ,

Ich habe auf meinem iPhone 6 Plus ebenfalls iOS 10 installiert und die Installation verlief ohne Probleme. Aktuell ist aber bereits eine neue Version (10.0.1.) verfügbar, die einige Verbesserungen mit sich führt. Du solltest mit der Installation also keine Probleme haben.

Kommentar von eyrehead2016 ,

Ja

Kommentar von GerberFrage ,

Alaska

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community