Frage von jonasemre, 50

Kann ich jetzt angezeigt werden bin 12?

Habe letztens einen telefonprank mit Freund gemacht da haben wir bei einem imbiss angerufen.ich habe gefragt was können wir bestellen "sie legte aus" riefen wir nochmal an wollten fragen wieso sie aufgelegt hat droht sie das sie unsere telefonnummer sieht und wenn wir noch einmal anrufen die polizei kontaktiert hab schiss will meinen eltern sowas nicht antun bin 12.

Antwort
von unpolished, 20

Auch wenn ich nicht verstehe wo der Witz daran sein soll da anzurufen, wird da nichts passieren. 

Anders würde es aussehen wenn ihr irgendwo eine Bombendrohung machen würdet. 

Und selbst wenn du das machen würdest, würde auch nichts außer einem Donnerwetter von Mama und Papa passieren, da du noch nicht strafmündig bist. 

Antwort
von Rockuser, 27

Da kommt nichts. Weshalb auch. Du hast ja nur was nachgefragt.

Antwort
von asdundab, 23

Selbst wenn du du angezeigt wirst, wird das Verfahren wegen Strafunmündigkeit gleich eingestellt werden.
Aber, wenn ihr nichtmehr anruft, ist ja alles gut.

Antwort
von aaaaaaaaaaaak, 14

Nein egentlich nicht das man Angezeigt wird.Hättet ihr jetzt bei der Feuerwehr oder einen Krankenhaus angerufen um sie zu verarschen könnten sie euch anzeigen weil es z.b. bei einem Krankenhaus geht es um leben und Tod.Die könnten euch anzeigen aber der Imbiss ist nicht wichtig also nein

Antwort
von miperktold, 21

Da wird nichts passieren solange ihr das nicht noch einmal macht ;) . 

MFG 

Kommentar von jonasemre ,

Haben wir nicht danke für die schnelle antwort kriegst morgen den stern für hilfreichste antwort (:

Antwort
von Swagger18, 25

Wegen einem telefonanruf kann man nicht angezeigt werden...
Due Polizei hat wichtigeres zu tun als telefonstreichen nachzugehen.

Antwort
von Dragoon620, 4

Man kann mit jedem Alter Angezeigt werden bloß bekommt man unter 14 keine Bestrafung wie Knast 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten