Frage von obscurus13, 52

Kann ich jemanden sagen das er aus dem WLAN rausgehen soll?

Hallo Leute!

Also mein Frage ist wenn ich jemanden sage, dass er aus dem WLAN rausgehen soll bei mir Zuhause muss er das dann machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von omeromeryavuz, 27

Du kannst ihn doch einfach über den Router den Zugriff ins Internet verweigern.

Kommentar von obscurus13 ,

Danke, mach ich jetzt auch einfach.

Antwort
von felix136, 19

Du kannst seine IP bannen oder ihn vom Router kicken

Kommentar von kindgottes92 ,

Wenn dann blockt man die Mac-Adresse, da die IP vom Router generiert wird oder andernfalls einfach geändert wird.

Das mit der Mac-Adresse lässt sich aber auch ziemlich leicht umgehen.

Antwort
von TechnologKing68, 31

Wenn er auch bei dir wohnt, dann nicht, wenn er Gast ist, ja.

Kommentar von obscurus13 ,

Er ist ein Gast.

Antwort
von kindgottes92, 9

Sicherheitseinstellungen ändern.