Frage von vanessaklein, 70

Kann ich jemanden mit 13 anzeigen ?

Hallo ich hatte öfters maal stress mit personen das ich die usw geschlagen hätte obwohl ich eig voll der friedliche mensch bin und gestern sind 6erwachsene mir aufgelauert und haben mich eingeengt usw mein kumpel hat die polizei usw angerufen und, die hat jz eine anzeige wegen körperverletung usw und auf whatts app Hat siee mir gedroht das sie mich schlagen will, sie ist mir auch gestern zu nah gekommen mit den anderen ich habe so angst und will jz eine anzeige machen, mein vater hat die angerufen, hat aber nix gebracht und ich will jz eine anzeige machen wegen bedrohun, ich habe auch voll angst rauszugehen bitte um hilfe

Mit freundlicheb grüßen

Vanessa

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von wilees, 28

Und worum soll sich die Polizei noch kümmern?

Mal davon abgesehen, dass Deine Kontrahenten wohl auch noch nicht strafmündig sind.

Und wenn es ein konkretes Problem mit Strafmündigen gibt, können Deine Eltern auch Anzeige erstatten.

Ansonsten der folgende Satz ist niedlich:
....mein kumpel hat die polizei usw angerufen und, die hat jz eine anzeige wegen körperverletung

Antwort
von Quens, 26

Du kannst jeden anzeigen aber in diesem Fall ist der (Hu******) noch minderjährig. Du zeigst wenn erst mal die Eltern an. ; )

Soviel ich weiß

MfG

Quens

Kommentar von vanessaklein ,

Sry mir wurd die nummer sso zugesendet und hab die/der so eingespeichert die ist über 20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten