kann ich jemanden dabei helfen seine Energie- Stromkosten zu sparen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ob du das kannst, wissen wir doch nicht!

Die meisten Menschen können das über Vergleichsportale und Energiespartipps, die überall im Netz nachzulesen sind, selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher kannst du das. Du kannst sie gerne für mich bezahlen, dann spare ich mir die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn ja hinweisen wie er sparen kann. Entscheiden ob er es tut muss er selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xo0ox
26.02.2016, 15:27

Du kannst ihn ja darauf hinweisen wie er sparen kann. Entscheiden ob er es tut muss er selber.

0
Kommentar von Dontknow0815
26.02.2016, 15:33

Du kannst ihn ja darauf hinweisen, wie er sparen kann. Entscheiden, ob er es tut, muss er es selber.

0

Und wie bitte willst Du das aus der Ferne organisieren, bewerkstelligen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DSSTRO
26.02.2016, 12:32

per Mail oder Telefon Post , gruss.

0

Nein, allem Anschein nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung