Frage von exolord, 3

kann ich jemanden bezahlen das er satzzeichen in meinen büchern ausbessert?

ich schreibe gerne Bücher habe aber Probleme mit den SatzZeichen könnte ich jemanden dafür bezahlen das der das für mich susbessert

Antwort
von Lama321, 3

Na klar - Korrektorat heißt das ganze und wird von diversen Personen angeboten (Google schafft hier Abhilfe). Ich würde mir vorher die Referenzen der Menschen, die du dafür in Betracht siehst, ansehen und dann schauen, ob du mit der Arbeit zufrieden bist. LG und ich hoffe, ich konnte dir helfen :-)

Antwort
von Kiboman, 3

natürlich das nennt sich korrektur lesen.

Antwort
von Michi199812345, 3

klar geht das^^ ist ja sowas ähnliches wie nachhilfe

Kommentar von exolord ,

gut dann such ich mir wen ^.^

Antwort
von syncopcgda, 3

Ich fürchte, dass du nicht nur mit den Satzzeichen deine Probleme hast.

Kommentar von exolord ,

hier ist es nicht so schlimm aber wen ich am Buch schreiben bin pass ich schon auf 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community