Frage von Zentraliger, 44

Kann ich jemanden aus dem Haus "schmeißen"?

Hallo,

meine Schwester hat irgendein Freund mit nach Hause gebracht, der jetzt seit ca., ich will jetzt nicht sagen wohnen, obwohl doch: er wohnt quasi schon seit einer woche bei uns. Mir als Bruder gefällt das überhaupt gar nicht, ist das überhaupt normal? Einmal okay, aber doch nicht so?! Meine Mutter sagte meiner Schwester bereits, dass sie ihn wegbringen soll... Meine Schwester war strikt dagegen und meine Mutter hat es dann weniger interessieren. Kann ich ihn irgendwie rausschmeißen?

Danke im Voraus für die Antworten!

Antwort
von herakles3000, 25

Deine Mutter kann ihn Raus Schmeisen du nicht.

Kommentar von Zentraliger ,

Meine Mutter sagte meiner Schwester bereits, dass sie ihn wegbringen
soll... Meine Schwester war strikt dagegen und meine Mutter hat es dann
weniger interessieren.

Antwort
von xXMxkaxlXx, 23

Wer zahlt den Unterhalt ?

Kommentar von Zentraliger ,

Meine Mutter

Antwort
von Klappstuhl001, 8

wohnt ihr zur miete  und wer zahlt die?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten