Frage von Mary44, 65

kann ich jemanden anzeigen, der ohne meine Erlaubnis in meinem Microsoft Konto sich eingeloggt hat und die Sicherheitsinfos aktualisieren wollte ?

Ich hab ja schonmal erzählt, dass ich erpresst wurde wegen Bildern ... ich sollte dann auch noch mein passwort und die E-mail adresse geben .. so naiv wie ich war hab ich das gemacht, aber er wollte nur in mein facebook-account... naja auf jeden fall hab ich mein facebook-account gelöscht und ich dachte ich bin ihn los ... er hat in meinem microsoft konto seine Handynummer eingegeben , ich habe es als beweis abfotografiert, und wollte damit wahrscheinlich das konto hacken... ich habe es dann verhindert indem ich meine alternatic e-mail adresse eingegeben habe ... in dem konto bekam ich dann die Nachricht ,, Ungewöhnliche Anmeldeaktivität ... da steht eben so ungefär ,, uns ist etwas Ungewöhnliches aufgefallen. Zum Schutz haben wir eine zusätzliche Sicherheitsabfrage angefordert ... konnte er jetzt auf das konto zugreifen?? ... Bei den Anmeldeinformationen , hab ich auch als beweis abfotografiert, steht das Land: Türkei und die IP-Adresse.... kann ich mit der IP-Adresse irgendetwas beweisen ?? ... kann ich überhaupt irgendetwas tun oder bringt mir das alles nichts :(( ich hab jetzt schon meine nummer eingegeben und die aktualisierung der sicherheitsinfos angefordert .... dieser Kerl hat mein Leben zerstört :(( kann ich rechtlich etwas tun ???

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Mary44,

Schau mal bitte hier:
Recht Konto

Antwort
von farnickl, 57

Natürlich kannst du Anzeige erstatten

Antwort
von Shadaya, 42

Anzeigen, mehr nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten