Kann ich jemandem auf facebook Nachrichten schicken, mit dem ich nicht befreundet bin?

3 Antworten

Der bekommt schon deine nachrichten, liest sie aber nicht, weil die unter andere nachrichten abgelegt werden

Hallo!

Grundsätzlich geht das schon, jap ----------> aber die Person muss das in ihren Einstellungen "verankert" haben.. man kann's nämlich auch einstellen, dass einem nur Leute eine Nachricht schicken können, mit denen man befreundet ist bzw. die mit Leuten aus der Freundesliste befreundet sind.

Einfach versuchen.. wenn auf'm Profil der Button "Nachricht senden" zu sehen ist, dann geht das :) Aber die Nachrichten von Leuten, mit denen man nicht befreundet ist, landen oft im "SOnstige"-Ordner & werden dahingehend gern übersehen..

Hoffe, ich konnte dir helfen :)