Frage von Raylie, 45

Kann ich jeden Nagellack (die farbe) in die Gelnägel reinlackieren?

Hallo ich hab mit ein Jolefin Starterset bestellt und frage mich ob ich da jeden beliebigen Nagellack (also auch von essence, p2 usw.) im Prozess einbauen kann. Wenn ja, in welchem Arbeutschritt findet die Farbgebung statt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trinity72, 19

Hallöle,

ich würde empfehlen die Gelnägel komplett zu modellieren und zu versiegeln. Auf die Versiegelung dann den Nagellack auftragen und komplett durchtrocknen lassen. Darauf dann entweder nur noch Klarlack oder nochmal Versiegelung.
Ich hatte es bei normalem Klarlack zum Abschluss belassen, weil ich dann mit acetonfreiem Nagelackentferner auch jederzeit das Design/die Farbe des Nagellacks wechseln kann.

LG Trinity 

Antwort
von karokarotte, 21

Nö wenn das an den Rand vom gel läuft gibt es ein lifting und dir reißt der Nagel ab (also nur der kunstnagel tut aber trotzdem weh) und wenn du ein Gel über den Nagellack machst dann verläuft das und das Gel haftet net und das gibt unschöne Flecken...wenn du es aber unbedingt bunt haben willst kannst du aber ein 1 Phasen Gel oder versiegelungsgel nehmen und es mit Lidschatten vermischen. Auch net perfekt aber als Übergang bis du gele bestellst ausreichend. Auch und wenn du bei prettynailshop bestellt hast kannst du lange warten. Ich hab da bestellt 3 Monate gewartet dann angerufen wurde abgewimmelt das hat sich dann noch paar mal wiederholt bis ich es nach einem halben Jahr storniert habe und bei gdn24 bestellt habe das kam nach 3 Tagen und es gab Top Service.

Lg karo 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten