Frage von LML1234567890, 51

Kann ich jeden mini Pc aufrüsten (grafikkarte ram usw)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 30

Nein, leider nicht. Alles wie bei Notebooks verlötet. Festplatte wäre noch evtl. Modellabhängig upgradebar oder nicht, RAM dürfte so gut wie bei keinem Upgradebar sein. Wenn du schon einen hast, schraub ihn dich mal auf und schau nach :)

Antwort
von Hackfleischmann, 24

Nur bei RAM und Festplatte hättest du eine ernste Chance. Das kommt natürlich auch darauf an, was du unter Mini-Pc verstehst

Antwort
von Selits, 15

brauchst dann sahcn die da rein passen von den bmessungen her ist doch logisch

Antwort
von chef32, 23

Unterschiedlich!

Antwort
von Smoke123, 30

Nein.