Kann ich jeden Lan Treiber benutzen oder kann ich nur den nehmen der auf der Mainboard CD ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

deine Frage könnte kaum kürzer ausfallen. Der LAN-Treiber muss zu deinem Betriebssystem und dem Mainboard passen. Ob der Treiber auf der Mainboard CD mit deinem aktuellen Betriebssystem funktioniert, kannst du ja ausprobieren.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst jeden benutzen, der mit deinem  "LAN-Adapter" kompatibel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzer187
26.02.2016, 19:08

Woher weiß ich ob er kompatibel ist?

0
Kommentar von Benutzer187
26.02.2016, 19:09

Habe gerade einen Realtek in der bricht immer ab :(

0

Du musst schon den Treiber nehmen, der auch mit deinem Mainboard kompatibel ist.

Du kannst den Treiber finden, indem du auf die Herstellerseite deines Mainboardes gehst und dort die Treiber suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung