Frage von fray2406, 218

Kann ich Jawlines bekommen?

Ich habe schon öfter gelesen, dass Mädchen / Frauen auf sogenannte "Jawlines" stehen und dass es genetisch bedingt ist, ob man so was überhaupt haben kann. Leider weiß ich immer noch nicht so genau was das ist.

Ich habe hier mal ein Vergleichsbild von mir hochgeladen. Links sieht man mich vor ca. 2 Monaten, da war ich noch "dick". Auf dem rechten Bild ist ein aktuelles Bild von mir, da bin ich etwas schlanker. Mein Gesicht hat sich verändert.

Sind das schon "Jawlines"? Meint ihr, ich kann sowas überhaupt haben? Und wenn ja, um wie viel Prozent müsste ich mein Körperfett dafür noch ungefähr senken?

Antwort
von bekind, 156

das nennt sich kieferknochen und ja, bei dir ist das schon relativ dem ideal entsprechend :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community