Frage von Moorp, 25

kann ich iwas machen oder soll ich es vergessen?

Hallo ich weiß einfach nicht weiter. Vor 5 Monaten hab ich ein Mädchen auf einer Party Kennengelernt es lief echt alles sehr gut bis noch ein Typ is Spiel gekommen ist, dann hab ich ihr gesagt das sie sich entscheiden muss dann hat sie sich eiglich für mich entschieden nur das blöde war das sie dann für 3 monate in der welt unterwegs war, mir war klar das es immer wenniger kontakt werden wird. Als sie jetzt wieder gekommen ist hab ich sie im Club mit dem anderen typen gesehen was ich natürlich nicht so toll gefunden habe, und an dem abend hat sie mir dann auch einen Text geschrieben das sie sich in den anderen Typen angeblich verliebt hat. dann war ich natürlich sehr wütend und hab nicht gerade was nettes geschrieben, jetzt 2 wochen nach der nachricht hab ich sie gestern im Club wieder gesehen und hab sie aber erst ignoriert danach hatte ich ein schlechtes gewissen und hab mich entschuldigt und dann haben wir uns auch getroffen und miteindader geredet und sie sagte mir das ich genau das gegenteil von ihn bin und das sie nicht weiß was sie will. sie hat mich auch gefragt warum ich ihr nochmal geschrieben hab aber darauf wusste ich keine richtige antwort nur jetzt weiß ich sie und die antwort ist einfach das sie mir immer noch sehr wichtig ist und das ich mich einfach so schlecht gefühlt hab. ich weiß jetzt nur nicht was ich machen soll.

Antwort
von th3al3x, 12

Also ich würde, auch wenn es einem wahrscheinlich schwer fällt, ihr all das sagen, damit sie weiß was sache ist und auf dieser grundlage dann eine entscheidung treffen, aber bedräng sie nicht zu sehr :P

Kommentar von Moorp ,

dann warte ich lieber noch ein paar Tage danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community