Frage von JulesVlasich, 34

Kann ich irgwntwie älter aussehen oder schneller geoß werden (und bitte nicht schrieben wart einfach ab)?

Ich bin jetzt 14 jahre alt aber 10 jährige sind so groß wie ich ich werde ständig ausgelacht

Antwort
von Meeew, 3

Da kannst du nix machen, die Pubertät und das damit einhergehende Wachstum von allem kommt bei jeden unterschiedlich.

Als wir in dem Alter waren, war die eine Hälfte der jungen schon größer als die Mädels, teilweise auch schon mit tieferer Stimme oder noch im Stimmbruch.
Der andere Teil war immer nich kleiner und sie hatten dann noch so eine herrliche Sopran Knabenstimme :3

Jetzt 15-17 sind sie alle soweit Druch, aber weiterhin sehr unterschiedlich was die Größe an geht, der kleinste glaube ich um die 1,65 die größten um die 1,90!
Bis jetzt hat aber keiner einen nennenswerten Bartwuchs.
Du siehst also das es bei jeden unterschiedlich ist.

Antwort
von toniaf, 13

Dagegen kann man nichts machen😂außerdem ist klein sein nicht schlimm finde ich

Antwort
von kim1189, 10

Lass sie Leute doch reden! Du bist toll so wie du bist! Sie soll einfach lernen, dich so akzeptieren wie du bist.

Antwort
von simsataby, 7

Trainieren und breiter werden dann wirkst du älter

Antwort
von AnnnaNymous, 19

Mach es wie Popey: Du musst viel Spinat essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community