Frage von Athloon 29.06.2009

Kann ich irgendwo Uran oder Plutonium finden?

  • Antwort von tinchen44 29.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Gibt es in jedem gut sortierten Baumarkt. Ich habe neulich erst wieder 3 Kilo als Pflanzendünger gekauft - du solltest mal meine Tomaten sehen...

  • Antwort von nicknolte 29.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sehr große Uranerzvorkommen gab es im Erzgebirge. Diese wurden von der Wismut SAG für die UdSSR während des "Kalten Krieges" abgebaut. Der Bergbau dort ist fast erloschen, aber Uranerz in kleinen Mengen ist dort noch zu haben.

  • Antwort von terraq 29.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ja beim nächsten Kernkraftwerk ihrer Wahl.

    Zu Riskien & Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Simpson oder Google.

  • Antwort von alphadevil 15.11.2009

    kann dir was anbieten.. hab ne alte sowjet-bombe auffe trödelmarkt gekauft, aber bei mir legtse nur rum... @ verfassungsschutz: nur scherz:-))

  • Antwort von MarkusGoetz 30.06.2009

    Hallo, wuerde mal unter folgendem Link nachschauen! http://en.wikipedia.org/wiki/Uranium_mining

  • Antwort von MarkusGoetz 30.06.2009

    Hi, wuerde vorschlagen sich unter folgendem Link zu unterrichten: http://en.wikipedia.org/wiki/Uranium_mining so long

  • Antwort von HeymM 29.06.2009

    Frag mal Pjöngjang!

  • Antwort von tradaix 29.06.2009
  • Antwort von newcomer 29.06.2009

    "http://de.wikipedia.org/wiki/Uran/TabellenundGrafiken"

  • Antwort von Chickakiss 29.06.2009

    Wen jah, dann kannsten bestimmt für ne menge Kohle an verschiedene Länder verkaufen.....=)))

  • Antwort von Lynx77 29.06.2009

    Ich glaube nicht in Deutschland...soweit ich weiß gibt's im Uralgebirge sowas...Ich interessiere micht eher was du vor hast :D

  • Antwort von Krizzie 29.06.2009

    Besser nich^^

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!