Frage von Halilo287, 94

Kann ich irgendwo Türkische Fußball spiele kostenlos schauen?

Kann ich irgendwo Türkische Fußball spiele kostenlos schauen? Wie zB heute Trabzon vs Antalya

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrankFurt237, 71

http://livetv.sx/de/eventinfo/403796_antalyaspor_trabzonspor/

Antwort
von Etnirp, 70

Beim netten Nachbarn, der sky hat.

Antwort
von RedFlashArt, 63

in ner türkischen kneipe/cafe. aber wenn du jetzt "von zuhause aus meinst" dann leider nicht. jedenfalls nicht legal ;D außer du holst dir natürlich sky oder so was in der art