Frage von Donaldman, 75

Kann ich irgendwo stumpfe Messer kaufen?

Hi ich wollte mir ein Messer kaufen um damit Tricks zu machen kein butterfly auch kein kam butterfly. Ich meine ein "kampfmesser" ich meine es heißt bajonet oder so. Habt ihr eine Ahnung wo man sowelche her kriegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BradleyBiggle, 37

Hallo

ein Bajonett ist kein Messer sondern eine Klinge (oder auch nur ein Spieß) der vorne auf ein Gewehr aufgesetzt wird bzw wurde. Sowas gibt es nicht als Trainer. 

Cold Steel bietet Trainingswaffen an

https://www.cold-steel.de/advanced_search_result.php?MODsid6=fqhtu9kq9m587kvd250...

Der Onlinekauf ist aber auch weiterhin ab 18!

°LG

Kommentar von Donaldman ,

Doch das bajonett ist auch ein kampfmesser das gibt es nämlich auch in battlefield und in echt hatte ich auch schon mal so eins in der Hand. Du meinst das richtige

Kommentar von BradleyBiggle ,

Hallo, natürlich kann man ein Bajonett auch als Messer benutzen. So ist es gedacht. :-) 

Antwort
von Sonne1998, 38

Kenne sowas als Kamm :D Also statt scharfe Klinge einfach ein Feinzinkiger Kamm für Männerhaare drin. Mit ein bisschen Suchen findet man den garantiert im Internet, dabei bitte nicht außer Acht lassen, dass Gerätschaften dieser Art in DE nicht zulässig sind, ob mit oder ohne Klinge

Kommentar von ES1956 ,

Quark

Kommentar von Sonne1998 ,

Alles klar, wo ist deine Antwort, wenn du es doch weißt?

Antwort
von SechsterAccount, 26

Oder hol dir ein Gummi Messer

Kommentar von Donaldman ,

Soll aber schon wie ein echtes aussehen für Videos und vielleicht sogar mal im Notfall zur abschreckung

Antwort
von FrageF1, 36

Karambit ist schön stumpf :D

Kommentar von Donaldman ,

xD