Frage von maxtscherner, 45

Kann ich irgendwo sehen wo mein Ps4 account auf welcher Ps4 grad primär ist?

Hey Leute hab ein Problem ich bin letzten durch die Einstellungen meiner Ps4 geswitcht da ist mir aufgefallen das mein Account nicht mehr primär ist .Als ich das wieder einstellen wollte stand da das mein Account wo anders primär ist. Kann ich irgendwo nachsehen auf welcher Ps4 der primär ist oder kann ich das zurückstellen lassen das ich das wieder bei mir primär machen kann?

Antwort
von Raiyy, 31

Auf wie vielen PlayStations hast du in letzter zeit gespielt ?

Kommentar von maxtscherner ,

Man muss so sagen es geht um den account von nem Kumpel und er hat ihn mir geben für meine ps4 weil er ihn selber kaum braucht damit ich ihn nutzen kann.Ich hab ihn dann als primär eingestellt und jetzt steht er sei es nicht mehr aber bei meinem Kumpel ist er auch nicht primär

Kommentar von Raiyy ,

Ich würde bei beiden Playstations jeweils einen anderen Account primär machen und dann nochmal testen ob es jetzt mit dem "Problem Acoount" klappt. 

PS: Mach dir einfach einen eigenen Account ist auch nicht wirklich schwer ^^

Kommentar von maxtscherner ,

Hab ich mittlerweile aber muss halt den spielstand und die spiele von seinen Account kaufen

Kommentar von Raiyy ,

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine das man wie bei der Xbox auch mit einem Account Familysharing (Lizenzübertragung) machen kann das heißt du kannst dir die spiele von dem Account deines freundes herunterladen und mit deinem Account spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community