Frage von Simonderbabo, 21

Kann ich irgendwo sehen, wann genau um welche Uhrzeit ich vor längerer Zeit eine Frage gestellt habe?

Also nicht nur das Datum sondern auch die Uhrzeit. Dringender Fall ( Polizei Anzeige)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Still, 18

Das würde nur belegen, dass dein Rechner aktiv genutzt wurde, nicht dass du dort gesessen hast!

Kommentar von Simonderbabo ,

Muss ich der Polizei belegen dass die Aussage des Mädchens nicht zutreffen kann ? Oder umgekehrt. Weil Mädchen glaubt man immer mehr

Kommentar von Still ,

Letztendlich bewertet ein Gericht, was glaubhaft ist. Die Polizei hat natürlich einen großen, praxisbezogenen Erfahrungsschatz, aber der ist vor Gericht nicht gefragt.

Antwort
von TomBeerens, 18

Bei mir geht das. In der App unten auf Beiträge, dann oben links auf Fragen klicken und schon siehst du deine gestellten Fragen. Da steht bei mir z. B.: Samstag, 21.11. - 7.46 Uhr - gestellt von TomBeerens. Ob man das nun auch auf der Internetseite sehen kann, weiß ich nicht. Aber in der App geht das.

Antwort
von Leisewolke, 21

Nur das Datum. Frag sonst mal den Support/Admin

Kommentar von Simonderbabo ,

Wie schreibe ich den Support denn an?

Kommentar von Leisewolke ,

FAQ lesen