Kann ich irgendwo leicht Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ja das geht, hängt allerdings vom  Alter ab. Unter 16 Jahre Zeitung austragen, über 10 Jahre oftmals in der Gastronomie, z.B. in Schnellrestaurants, die suchen immer. Auch - ja Männer ebenfalls - bekommen als Reinigungskraft gutes Geld, als Babysitter - hier bitte verantwortungsvoll (und man sollte sich vorher belesen, welche Bedürfnisse Kleinkinder haben, wenn sie abends aufwachen und weinen). Weniger Geld, aber spassig ist sicher Hundesitter, bzw. Gassigänger. Parkplatzwächter- und Einweiser, z.B. bei Veranstaltungen werden auch immer gesucht.

Viel Erfolg Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Frau schon, am Straßenrand ;)

OK Spaß bei Seite. Wie alt bist du denn? Wenn du noch jung bist kannst du in einer Gärtnerei mithelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tob23456
10.04.2016, 22:24

12

0
Kommentar von GamePlane
11.04.2016, 00:25

Du kennst dich aus ;)

0
Kommentar von Tob23456
11.04.2016, 07:02

wieso

0