Frage von DerJavaNoob, 51

Kann ich irgendwo im Internet einen komplett anonymen Hinweis für die Polizei hinterlassen?

Antwort
von Skyrimia, 35

Um was geht es denn ? Und ich glaube nich , du kannst wenndann und einen anonymen Brief in den Postkasten schmeißen
LG Skyrimia

Antwort
von mairse, 17

Spätestens wenn es vors Gericht geht wirst du öffentlich als Zeuge aussagen müssen.

Antwort
von petrapetra64, 12

völlig anonym und Internet, das widerspricht sich irgendwie.

Antwort
von StrikingEagle, 33

Schreib am besten einen Brief und wirf in in einem anderen Stadtteil oder aderem Dorf ein!

Du musst ihn halt mit genügend Beweisen versehen, damit sie dir glauben!

Antwort
von InQuestion, 21

Es kommt drauf an, was du anzeigen möchtest. Für viele Straftaten braucht man einen Taterfolg bzw. wenigstens einen nachweisbaren Geschädigten.

Schreib doch einfach mal worum es dir geht. Dann kann ich dir vielleicht besser helfen.

Antwort
von claptrap86, 37

Ruf an und sag dass du Anonym bleiben möchtest.

Antwort
von Herpor, 11

Ich bewundere deinen Mut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten