Frage von Dhalwim, 51

Kann ich irgendwo Folgen der Serie "Richter Alexander Hold" runterladen?

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, wo man Richter Alexander Holds Folgen (für die die's nicht wissen auf Sat.1) runterladen kann?

Und wenn ja, wieviel Speicheplatz würde ich dafür brauchen und außerdem, würde es was kosten oder kann ich das vielleicht auch gratis machen.

Wäre echt nett von euch, eine gute Antwort zu erhalten.

LG Dhalwim

Antwort
von Ungeplan, 35

Du brauchst mindestens eine 134TB Festplattenspeicherkapazität, geh auf you.tube und klick auf "Richter Alexander Hold" und dann auf die obere Leiste deines Browsers eingeben: COMMAND:DOWNLOAD

Jetzt müsste es automatisch Downloaden und du siehst die Folgen in dem du auf den Ordner : meine Videos gehst.

Viel Spaß

Kommentar von Dhalwim ,

Ok danke, aber alter ernsthaft ist das legal und gratis und vorallem 134TeraByte?!?!?!?! (O.O) alter Schwede soviel Speicher hab Ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community