PaulFrank08 am 11.01.2009 um 13:42 Uhr
Kann ich die irgendwo gucken im Netz ?

Ich will ja nicht altklug oder beserwisserisch klingen, aber genau die gleiche Frage wurde hier bereits gut drei dutzend mal gestellt, und in der Regel immer gleich beantwortet - also wenn du einfach mald as Forum nach ähnlichen Antworten durchsuchst, wirst du bestimmt fündig!
Mir bleibt nur, mich beständig zu wiederholen: Gratis gibt's auf legalem Wege schlichtweg gar nichts, es sei denn du sprichst von Filmen, auf die niemand mehr irgendein Kopierrecht hat, was bestenfalls auf filmhistorische Werke zutrifft; hierfür gibt es, wenn du nach dem entsprechenden Titel suchst (1890er - 1910er) durchaus manch eine Datenbank.
Ebenso finden sich ab und an konkrete Filme kleinerer Videokünstler (wohlgemerkt aber keiner Hollywoodregisseure) auf deren jeweiliger Homepage - da ich aber nicht davon ausgehe, dass du derartige Filme meinst, lass ich konkrete Adressen einstweilen weg (wenn doch Interesse besteht, einfach melden!)...
Alles andere - die hier vermutlich gefragten Hollywood- und Blockbuster-Streifen - gibt es auch im Internet nicht legal und gratis zugleich. Punktum. Illegal kannst du sie freilich saugen - hier ist aber weder der Ort, dir Tipps in diese Richtung zu geben noch dich darin zu unterstützen.
Im Übrigen: Schon mal auf die Idee gekommen, dass es eventuell eine leicht heuchlerische Ansicht sein könnte, wenn man einerseits stets donwloadet, ohne den Produzenten etwas für ihr Werk zu bezahlen und dann aber immer zu meckern, wenn neue Streifen erscheinen, die vermeintlich "nicht mehr so gut sind" wie die alten (was interessanterweise insbesondere Downloader immer wieder bekritteln)? Das hat durchaus einen kausalen Zusammenhang, denn wenn sich nicht der gewünschte Absatz erzielen lässt, wird wohl auch kein Studio mehr so schnell Geld für ähnliche Projekte hergeben....
Also: Entweder illegal runterladen und mit den Konsequenzen (sprich: schlechteren Filmen) leben lernen, oder sich den Spaß etwas wert sein und auch mal ein paar Euro springen lassen! ;)

Maxdome ist legal- Man kann z.B. hier ein Abo für einen Monat kostenlos haben: http://tinyurl.com/mujbvc - dann muss man nur rechtzeitig kündigen und hat einen Monat umsonst alle neuen Filme und Videos geguckt ;-)