gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich irgendwo Filme gartis Online gucken ?

gefragt von PaulFrank08PaulFrank08 am 11.01.2009 um 13:42 Uhr

Kann ich die irgendwo gucken im Netz ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.044 freizeit x 39.185 Film x 10.593

anonym
beantwortet von mat01 am 11. Januar 2009 13:43
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

kino.to. legalität ist eine andere frage ;-)

Kommentar von blackbox22 am 3. September 2009 12:31

Maxdome ist legal- Man kann z.B. hier ein Abo für einen Monat kostenlos haben: http://tinyurl.com/mujbvc - dann muss man nur rechtzeitig kündigen und hat einen Monat umsonst alle neuen Filme und Videos geguckt ;-)

Testbildfreund
beantwortet von Testbildfreund am 12. Januar 2009 10:22
0x

Ich will ja nicht altklug oder beserwisserisch klingen, aber genau die gleiche Frage wurde hier bereits gut drei dutzend mal gestellt, und in der Regel immer gleich beantwortet - also wenn du einfach mald as Forum nach ähnlichen Antworten durchsuchst, wirst du bestimmt fündig!
Mir bleibt nur, mich beständig zu wiederholen: Gratis gibt's auf legalem Wege schlichtweg gar nichts, es sei denn du sprichst von Filmen, auf die niemand mehr irgendein Kopierrecht hat, was bestenfalls auf filmhistorische Werke zutrifft; hierfür gibt es, wenn du nach dem entsprechenden Titel suchst (1890er - 1910er) durchaus manch eine Datenbank.
Ebenso finden sich ab und an konkrete Filme kleinerer Videokünstler (wohlgemerkt aber keiner Hollywoodregisseure) auf deren jeweiliger Homepage - da ich aber nicht davon ausgehe, dass du derartige Filme meinst, lass ich konkrete Adressen einstweilen weg (wenn doch Interesse besteht, einfach melden!)...
Alles andere - die hier vermutlich gefragten Hollywood- und Blockbuster-Streifen - gibt es auch im Internet nicht legal und gratis zugleich. Punktum. Illegal kannst du sie freilich saugen - hier ist aber weder der Ort, dir Tipps in diese Richtung zu geben noch dich darin zu unterstützen.
Im Übrigen: Schon mal auf die Idee gekommen, dass es eventuell eine leicht heuchlerische Ansicht sein könnte, wenn man einerseits stets donwloadet, ohne den Produzenten etwas für ihr Werk zu bezahlen und dann aber immer zu meckern, wenn neue Streifen erscheinen, die vermeintlich "nicht mehr so gut sind" wie die alten (was interessanterweise insbesondere Downloader immer wieder bekritteln)? Das hat durchaus einen kausalen Zusammenhang, denn wenn sich nicht der gewünschte Absatz erzielen lässt, wird wohl auch kein Studio mehr so schnell Geld für ähnliche Projekte hergeben.... Also: Entweder illegal runterladen und mit den Konsequenzen (sprich: schlechteren Filmen) leben lernen, oder sich den Spaß etwas wert sein und auch mal ein paar Euro springen lassen! ;)

leitl10
beantwortet von leitl10 am 11. Januar 2009 16:42
0x

AndreNadine
beantwortet von AndreNadine am 11. Januar 2009 13:49
0x

bei saugstube.to kann man auch filme gucken xD

akima
beantwortet von akima am 11. Januar 2009 13:46
0x

hagebe
beantwortet von hagebe am 11. Januar 2009 13:46
0x

Nimm: YouTube

anonym
beantwortet von Jessica1509 am 11. Januar 2009 13:42
0x

nicicoolio
beantwortet von nicicoolio am 11. Januar 2009 13:42
0x
Kommentar von Ccc3db68c97e5009f25566b20f543baesmallfreto am 11. Januar 2009 13:44

Die nehmen doch einen Haufen Geld für die Abspieldingsda...

Kommentar von 0cfcf759b5ff80949d5461a6ba579b06smallkai71 am 11. Januar 2009 13:45

ilegal

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Interview mit einen Vampir - online gucken, nur wo?

wo kann ich weil es dich gibt online gucken

Wo kann ich Black Beauty online gucken ??

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.