Frage von Saki20, 40

Kann ich irgendwo die Attack on Titan Episoden auf deutsch finden ohne Untertitel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 18

Kazé hat die Lizenz schon seit 2014. Doch scheinbar gibt es trotzdem irgendwelche Probleme mit den Rechte-Inhabern aus Japan, weil die deutsche Veröffentlichung auf sich warten lässt. Zuerst hieß es Ende 2014, dann 2015 und jetzt ist kein genauer Termin mehr bekannt.

Antwort
von grandpied, 12

Nein. Da musst noch ein bisschen länger warten.
Attack on Titan wird irgendwann dieses Jahr lizenziert und synchronisiert.
Ich glaub auf Englisch gibts den schon (würde ich mir aber nicht antun).

Antwort
von Kyraxan, 33

Attack on Titan gibt es nur mit deutschem Untertitel soweit ich das weiß.

Antwort
von JohannesGolf, 24

Nein.

Eine Deutsche Vertonung gibt es noch nicht.

Es gibt aber schon einen Publisher der die Lizenz-Rechte hat: Kazé