Frage von Schnute26, 32

Kann ich irgendwo bei Jacken ein Logo einprägen lassen?

Hallo zusammen, ich möchte für den Winter meine Mitarbeiter mit Jacken ausstatten, die mit Firmenlogo versehen sind. Allerdings hätte ich gerne eine Prägung des Motives, weis jemand ob und wenn ja wo man das machen lassen kann??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XHeadshotX, 32

Dann bestellt euch am besten vorher Ansichtsexemplare um die richtige Jackengröße für jeden zu finden, denn wenn das Logo mal drauf ist, kann man sie nicht mehr umtauschen (weil Sonderanfertigung).

Außerdem braucht die Firma ein Logomuster. Die Erstellung kostet meist bei erstmaliger Bestellung noch zusätzlich.

Die meisten bieten Bestickung, Beflockung, Siebdruck oder Transferdruck an. Hat eigentlich so ziemlich jede Arbeitskleidungsfirma in irgendeiner Form im Angebot.

zB. http://www.engelbert-strauss.at/Service/Logoservice#!screenSteps

Kommentar von Schnute26 ,

sehr hilfreich danke!!

Kommentar von XHeadshotX ,

Bitte gerne.

http://www.shirtinator.at/gestalten/textildruck/ -> hier eine recht gute Erklärung der verschiedenen Textildruck-Verfahren mit Vor- und Nachteilen.

Antwort
von Harry21, 26

Ja, da gebe ich XHeadshotX auf jeden Fall recht, Größenmuster solltest du dir auf jeden Fall vorher zukommen lassen. Das sollte aber normal bei keinem Werbetextilien Händler das Problem sein.
Ich würde nach Werbetextilien googeln, da findest du jede Menge Anbieter.
In der Regel bieten die Onlineshops nicht unbedingt online explizit eine Prägung an, aber du kannst davon ausgehen, dass dir jeder Werbetextilien Händler auch jegliche Art von Veredelung umsetzt.
Einfach dort mal telefonisch kontaktieren und nachfragen.
Sehr nette Erfahrung hinsichtlich Beratung und Service habe ich bisher hier gemacht:
http://www.werbetextilien.net/Werbetextilien/Softshell-Jacke-bedrucken:::2_41.ht...

Aber wie gesagt, google einfach mal nach Werbetextilien frage dort nach und vergleiche.
Viel Erfolg! :-)

Kommentar von Schnute26 ,

dankeschön ;-)