Frage von Chroles, 113

Kann ich irgendwie von meinen Headset "Lautsprechern" auf meine Normalen Boxen umschalten ohne den Stecker von dem Headset ziehen zu müssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Slieppy, 113

Ja kannst du unter Systemeinstellungen und dann irgendwas mit Ton etc

Antwort
von sasukeuchia97, 96

Du steckst dien Headset vorne ein und deine Lautsprecher hinten z.B. Also du brauchst 2 Ton-Ausgänge dann gehst du auf Systemsteuerung - Sound und da kannst du dann das Ausgabegerät einstellen, du kannst eine Verknüpfung dazu auf den Desktop ziehen so kannst du immer schnell zwischen Ausgabegeräten wechseln

Gruß Stefan

Kommentar von Chroles ,

Leider habe ich die Hilfreichste Antwort schon vergeben, vielen Dank :)

Antwort
von Rekor, 85

Aux Y-adapter

Antwort
von Myhuky3, 75

Bei Linux (Ubuntu) gibts da eine Erweiterung für. Bei Windows weis ich net. :/
Such mal Sound output switcher Windows 10