Frage von janaamsel, 88

Kann ich irgendwie verhindern das mein Bruder sich auch bei Gutefrage anmeldet und DInge unter meine Frage schreibt?

Er hat erwischt das ich eine Frage über ihn gestellt habe und nun will er da mitreden

Antwort
von peterobm, 29

dazu müsste er deinen Nick kennen gar nicht so einfach

Kommentar von janaamsel ,

Den hat er ja gesehen

Antwort
von Realisti, 9

Sorge dafür, dass er nicht weiß mit welchem Account du dort angemeldet bist. Ansonsten gibst du den alten auf und beginnst neu mit einem neuen.

Jetzt hoffe ich mal inständig du heißt nicht Jana Amsel.

Antwort
von dresanne, 31

Deswegen teilt man niemanden sein Passwort mit. Du kannst bei gute Frage Dein Passwort ändern, dann kann Dein Bruder nicht mehr über Dein Konto posten.

Ich würde Dir aber empfehlen, einen neuen Account bei Gute Frage aufzumachen mit einer neuen E-Mail-Anschrift und Dein Passwort für Dich zu behalten.

Kommentar von janaamsel ,

Ich meine er macht sich selbst einen Account

Kommentar von dresanne ,

Stimmt schon, aber wenn er Dein Passwort kennt, kann er trotzdem jederzeit bei Dir nachschauen.

Antwort
von PatrickLassan, 31

Nein, kannst du zum Glück nicht. Dein Bruder hat dasselbe Recht auf eine eigene Meinung wie du.

Antwort
von finny03, 18

Nein kannst du nicht dafür ist es jetzt zu spät

Kommentar von janaamsel ,

Sehr witzig Finn jetzt lachen wir alle

Kommentar von Realisti ,

Willkommen Finn.

Es ist schlecht für dein Karma, wenn man seine Schwester ärgert. :-)

Antwort
von Rockuser, 32

Das ist doch erst deine 2. Frage.

Kommentar von janaamsel ,

Es geht ihm um die erste er hat mich gesehen und hat dann gesehen wie da über ihn reden das will er richtig stellen

Antwort
von dasistsparta5, 12

mach dir einen neuen Account mit neuem Namen

Antwort
von 0815halo, 19

Die Frage melden und hoffen das die gelöscht wird oder du schlägst deinen Bruder so (zusammen) das er das dann doch nicht will und seine Meinung "freiwillig" ändert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community