Frage von ChillnSans, 86

Kann ich irgendwie trotz dem Fehler "lack of updated graphic drivers" Minecraft spielen?

Hallo. Ich habe damals auf diesem rechner Minecraft gespielt (Windows 7) aber seit ich auf windows 10 geupdatet habe zeigt er nurnoch den oben genannten fehler an.ich habe die neusten treiber für den chipsatz den ich hab (intel express family chip 45) gibt es noch eine möglichkeit es zu spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaos53925, 50

Guck mal ob der richtige Treiber in der Aktuellsten Version installiert ist

Kommentar von ChillnSans ,

das ist er habe ich oben erwähnt und vorher noch einmal überprüft

Kommentar von Chaos53925 ,

Anscheinend erkennt Minecraft den Treiber nicht

Kommentar von ChillnSans ,

gut möglich kann ich irgendwas dagegen tun?



Kommentar von Chaos53925 ,

Reinstallieren vllt

Kommentar von ChillnSans ,

Habe ich ebenfalls mehrfach versucht 

Kommentar von Chaos53925 ,

Dann weiß ich leider auch nicht weiter

Kommentar von ChillnSans ,

mies aber danke für deine hilfe!

Kommentar von Chaos53925 ,

Bitte

Antwort
von Trabbifrager, 69

Was ist denn in deinem Pc verbaut?

Kommentar von ChillnSans ,

Intel core 2 duo 3,00 GHz, 4GB Arbeitsspeicher (3,00 GB verfügbar), Intel (R) Q45/Q43 Express Chipset dass sollte alles sein was wichtig ist. 

Kommentar von Trabbifrager ,

du hast alles genannt außer die Grafikkarte, die hier genau das wichtigste ist ;)

Kommentar von ChillnSans ,

der chipsatz oben genannt q45/q43 ist der grafikchipsatz xDDDDD

Kommentar von Trabbifrager ,

achso ich dachte du hast ne richtige Grafikkarte ^^

Kommentar von ChillnSans ,

nein aber im prinzip würde es ja trzdm funktionieren oder? ich würd es gern spielen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community