Frage von iAmMrsTomlinson,

Kann ich irgendwie sehen, wer bei facebook auf meinem Profil war?

Für twitter gibts ja so ne seite, wo man sehen kann, wer einem nicht mehr folgt, wer einem folgt, dem man selbst nciht folgt usw.

Gibts sowas ähnliches auch für facebook, also dass man zb sehen kann, wer auf dem eigenen profil war? hab nämlich letztens mal gehört dass das jetzt wirklich irgendwie geht...

Lg

Hilfreichste Antwort von nekodrops,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, das geht nicht. Und wenn dir jemand einen Link schickt, wie man es angeblich machen kann, dann ist das ein Fake oder ein Virus...

Kommentar von nekodrops,

Danke für den Stern. :)

Kommentar von sunnytuppie,

also ich war bei einer auf der seite und war nicht befreundet mit dieser person und konnte alles sehen und heute gehe ich wieder drauf und kann nichts sehen und wenn ich mit ein anderen fb namen drauf gehe dann sehe ich was wie kommt es??? ich weiss leider nicht wo ich hier meine frage setzten kann dann mach ich es eben mal hier grüsse

Antwort von jacy1401,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

speicher den quelltext & such darin nach "InitialChatFriendsList", (Strg. + F) & dahinterstehen nummern, du kopierst die nummer & fügst die hinter den link bei fb ein , also "https://www.facebook.com/nummer die da stand", die erste nummer ist die von dem der dich am öftesten angesehen hat & dann der 2te und so weiter, wer das gesehen hat ist das zwar nicht, aber man kann denk ich theoretisch alle durchgehen die darauf waren, ich weiß allerdings nicht ob nach einigen monaten oder jahren die nummern gestrichen werden wenn das zb nur einmal war

Kommentar von Falkofreak,

nein, das sind die, mit denen du als letztes geschrieben hast.

Antwort von Aleks3007,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

zum glück nicht^^

Antwort von lachloch12,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein, das geht nicht. es gibt leute die sagen, wenn man das teilt und den und den abonniert, dass man es dann sehen kann, aber das ist alles quatsch. es gibt auch eine anwendung, die das sagt, aber das ist genauso quatsch. in fb geht das leider (oder auch zum glück) nicht :D

Antwort von Tatti90,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein ..

Antwort von HowardFrazetta,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich hab gehört dass es bad so sein soll ... aber nein bisher geht das nicht

Kommentar von Ann5Fly,

oh, WAAAAAAAAAAAS?!?!!?!?

dann tret ich aus fb aus..

Kommentar von iAmMrsTomlinson,

hahaha :DD

Kommentar von HowardFrazetta,

ja ich hoffe auch nicht, dann treib ich mich auch nur noch auf meinem profil rum ... :D

Antwort von trance2000,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein, fb unterstützt keine dieser dort angepriesenen anwendungen zb - guck wer dein profil besucht- oder ähnliches :-)

Antwort von yfgh134,

Doch es geht und zwar wenn du auf dein Profil gehst siehst du ein kleines Fenster inden paar freunde zu sehen sind ... Bei mir is es so, dass ich mein profil so oft neu laden kann woe ich will es kommen meist immer die gleichen personen bei denen ich es mir auch vorstellen kann..

Antwort von HorstSergio,

Nein, das geht nicht.

Hier gibt es ein Artikel zu diesem Spam.Thema: http://www.marblicksweg.de/facebook/facebook-wer-war-auf-meinem-profil/

Antwort von Nanouca,

Gibt es nicht ...

Antwort von rahel,

nein, das gibt es bei fb nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten