Frage von Blaustern210, 40

Kann ich irgendwie noch mein Sims3 spielen?

Hallo, ich hab die Sims 3 und einige Erweiterungspakete auf mein Laptop (Windows10) geladen. Wenn man es startet sieht man den Ladebildschirm von Late Night (Erweiterungpaket) in HD, aber wenn man auf der Stadtübersicht ist, dann ist alles schwarz weiß. Die Gebäude sind weiß und der Rest einfach schwarz. Wenn man auf "Sims erstellen" drückt kann man ganz normal die Sims erstellen, nur manchmal ruckelt es etwas und der Sim wird für einen Moment schwarz. Als ich das Spiel das erste mal geöffnet hab, stand da das die Qualität vom Laptop zu gut ist, und dass ich die runterdrehen soll. Ich wusste nicht genau wie man das macht, deswegen hab ich die Auflösung geändert, aber das hat nichts gebracht, im Gegenteil, die Auflösung blieb gleich. Das Spiel ist angeblich auf dem neusten Stand, aber der EA Download Manager ist nicht installiert also weiß ich nicht genau ob das stimmt. Kann ich mein Sims3 noch irgendwie spielen oder geht das nicht mehr?

Antwort
von questioner07, 29

Der EA Download Manager ist mitlerweile durch Origin ersetzt worden, das solltest Du installieren.

Hier ein paar Links, die helfen sollten:

http://sims3.crinrict.com/

http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/770015/windows-10

http://answers.help.ea.com/t5/The-Sims-3/SIms-3-on-Windows-10/td-p/4595571

Kommentar von Blaustern210 ,

Danke :)

Antwort
von Lexonaa, 24

Doch kannst du noch spielen. Du musst dir statt den EA Download Manager, Origin runterladen denn den anderen gibt es nicht mehr.

Kommentar von Blaustern210 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community