Frage von andrea23012000, 39

Kann ich irgendwie noch die Klasse wechseln?

Hallo, Gestern hatte ich eine Einschulung auf meiner alten Schule, da ich einen neuen bildungsgang angefangen habe. Jedoch bin ich total unglücklich mit meiner klasse , da dort 5 türkische Mädchen sind die die ganze Zeit auf türkisch über mich lästern und mich auslachen. Ich kann das einfach keine 2 Jahre mit denen aushalten. Vor allem meine Klassenlehrer sind auch nicht besser. Ich habe richtige Angst morgen in die Schule zu gehen. Was kann ich machen.? Ich würde so gerne zu meiner alten Deutsch und Mathelehrerin in die Klasse. Ich kam super mit ihr klar....

Antwort
von warmerzucker, 19

Hi, wenn es absolut nicht gehen sollte empfele ich dir mit deinen Eltern zur Schulleitung / Schulleiter zu gehen und denen deine Lage zu erkären.

Mfg

Antwort
von Kohlauflauf, 14

Zum Schulleiter/in gehen und fragen...wenn er sagt er redet mit den Übeltätern dann sag ihm/ihr einfach gerade ins Gesicht du kannst es nicht!

Antwort
von Rendric, 30

Woher weißt du, dass sie über dich reden? Bist du sonst das einzige Mädchen in der Klasse?

Vielleicht lachen sie über Witze...

Kommentar von andrea23012000 ,

eine von denn guckt und lacht dann. dann redet sie mit den anderen auf türkisch, alle gucken mich an und lachen dann. und wir mußten heute etwas vortragen, und da haben die mich ausgelacht und die ganze Zeit arrogant angeguckt. ...

Antwort
von MinusLmilchkuh, 13

Sag, dass Kefir niemals wirksam gegen Scheidenpilz sein wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community