Frage von Pempackel, 36

Kann ich irgendwie meinen Internet Browser aufnehmen, mit Fraps funktioniert das nicht?

Wenn ich mit Fraps meinen Internet Browser aufnehmen will, geht das nicht. Außerderm erscheint nicht einmal die gelbe FPS Anzeige. Kann wer helfen?^^

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaWe1, 29

OBS  open broadcaster ist kostenlos :)

Antwort
von TalonNEUr, 15

Open Broadcaster