Frage von FluffyInPink, 47

Kann ich irgendwie meine Mutter überreden das ich nach Köln zu meiner Internet-Bff komme?

Ich Bkn 12 und Meine Internet-bff 13, Wir Wollen uns Unbedingt sehen. Reden Hilft nichts. NIX!!!! Jemand ne Idee? Sie hat am 24.04.16 Konfi und ich will UNBEDINGT dabei sein. (Ach ja ich wohne in Stuttgart,) Help!

Antwort
von dandy100, 19

Von Stuttgard nach Köln sind mit dem ICE zwei Stunden - billig ist das nicht, oder wie willst Du dahin kommen. Glaube ich kaum, dass Deine Mutter Dir erlaubt, ganz allein dorthin zu fahren.

Sie müsste wenigstens die Eltern Deiner Freundin kennen und genau wissen, wo Du da landest.

Schlag ihr vor, mit den Eltern wenigstens mal zu telefonieren, und dann vielleicht auch mitzukommen.

Du bist erst 12 - ich würde Dich auch nicht allein nach Köln fahren lassen....

Antwort
von iDreamless, 23

Wenn reden nichts bringt, kannst du nichts machen. Durch dauerhaftes nerven und betteln wirst du übrigens keine andere Meinung von deiner Mutter erreichen.

Kommentar von FluffyInPink ,

Wie dann? ._.

Kommentar von iDreamless ,

Wahrscheinlich garnichts. Kannst versuchen, sie zu überzeugen, dass deine Freundin wirklich 13 und ein Mädchen is oder sie mit ihren Eltern reden lassen, damit sie da was ausmachen können und Sicherheit haben

Antwort
von HannesRe, 9

Du bist 12 und ein kind. Ich kann verstehen, dass deine Mutter dagegen ist. Zum einen, weil sie tatsächlich mehr erfahrung hat als du und zum Anderen hat sie vielleicht Angst um dich? Es werden oft Kinder verschleppt

Antwort
von JulienxDHD, 19

Du wartest einfach ein paar jahre bis du älter bist...

Kommentar von FluffyInPink ,

Da hat sie aber keine Kofi mehr '-'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten