Frage von japer, 35

kann ich irgendwie mein psn konto weiterbenutzen, wenn ich mein passwort nicht ändern kann, sony das aber will?

klingt vielleicht etwas komisch, aber ich wusste nicht wie ich es sonst formulieren soll. also ich habe folgendes problem, ich habe mit einem freund zusammen vor 5 Jahren eine ps3 gekauft und dort einen gemeinsamen account mit ihm erstellt. jetzt habe ich mir eine ps4 zugelegt und wollte mich auf dem gleichen account wieder anmelden, ging auch nach ein paar passwort-rateversuchen, aber jetzt soll ich mein passwort ändern, damit das konto wieder sicher ist. das problem ist aber, dass die email-adresse, mit der wir den account erstellt haben von aol ist, und die ja insolvent sind. wenn ich mich nämlich da anmelde, heißt es auch, dass ich mein kennwort ändern soll, dies aber nicht kann, da meine email das nicht kann, oder so ähnlich. kann ich also irgendwie das ganze umgehen und mich trotzdem anmelden? danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von PShap, 19

Vielleicht klappt es so. Melde dich am PC an

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE

und ändere da die E-Mail Adresse. Dann starte die Konsole neu und ändere das Passwort.

Antwort
von ZaPii, 28

Wenn du die alte ps3 noch hast dann melde dich mit diesen Account dort n und du kannst direkt dein password eingeben ohne das alte anzugeben

Kommentar von japer ,

also wie ich dich verstanden habe soll ich mich da anmelden und danach klappt es. dem ist aber nicht so, habe mich angemeldet, klappt problemlos, gehe auf der ps4 auf anmelden und er sagt ich soll mein passwort ändern. das kann ich aber wie im post oben erklärt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community