Frage von DenisSulovic21, 100

Kann ich irgendwie mein iPhone am Computer streamen? So wie Apple TV?

Geht das irgendwie ? Wenn ja mit welchem Programm (Windows 10) ?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von S20000, 15

Reflector ist praktisch genau wie Air Play auf Apple TV. http://www.airsquirrels.com/reflector/

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ok danke, geht er auch in FULL HD ?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 55

Hallo,

☆ Ja, man kann mit dem Programm Reflektor 2 via Air Play das iPhone auf den PC streamen.

LG 

Kommentar von DenisSulovic21 ,

In welcher Auflösung wird das dann gestreamt?

Kommentar von Applwind ,

Je, nach Gerät HD oder SD.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Welches HD ? 1080p oder 720p? Mein Fernseher hat sogar 4K!

Kommentar von Applwind ,

Sowohl Full HD, als auch HD. Es wäre besser es auf HD oder SD zu belassen, da das Programm von AP abhängig ist. 

Probiere einfach die Lite Version.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Was heißt AP?

Kommentar von Applwind ,

Air Play 

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Hmm ok danke. Schade das es noch kein 4K AirPlay gibt.... 100mbit Leitung vorhanden......

Kommentar von Applwind ,

Wenn du deinen Bildschirm aufnehmen willst ohne von AP abhängig zu sein, dann jailbreake doch.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ne egal, ohne jailbreak ist das Leben sicherer. Danke, BB!

Antwort
von EuroSat, 22

Aufm Mac mit Airserver

Kommentar von EuroSat ,

Auf windows meine ich gibt es das auch

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ok ich schau dann, danke, BB!

Antwort
von Laim26, 42

Du hättest dir kein iphone kaufen sollen!

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Wieso nicht ? Das beantwortet nicht meine Frage. Außerdem sind iPhones die bestverkauften Handys des Universums.

Kommentar von Laim26 ,

Nein eig nokia. Und insgesamt android.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Android ist ein OS und kein Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community