Frage von Brigganos, 40

Kann ich mein Handy irgendwie mit einem USB Stick verbinden wenn ja wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von berlina76, 15

Wenn es OTG fähig ist dann ja.

Dann kannst du mithilfe eines Adapters  alle möglichen externen Gadgets am  Micro Usb Anschluss betreiben

Antwort
von xxeroxx4, 20

Iphone:
i-flash drive,BENKS Phone OTG USB Flash memory stick for iphone 6/5 ipad lightning Pen drive, For Android Smartphone (Champagne,32GB) https://www.amazon.de/dp/B01DF0UXMQ/ref=cm_sw_r_cp_api_s.AXxbSHVKBPR
Samsung:
Samsung Original micro-USB-Adapter ET-R205UBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S2, Galaxy Note) in schwarz https://www.amazon.de/dp/B004ULZD7U/ref=cm_sw_r_cp_api_oaBXxbQ8JEMH9

Antwort
von SpyderHD, 17

Schau mal im Internet nach "Smartphone usb adapter"

Antwort
von goodquestion2k, 26

Ja dafür gibt es Adapter auf Amazon. Kosten ca 10€