Frage von Juriii, 39

Kann ich irgendwie mein altes Facebook Account deaktivieren?

Hallo Also ich habe mein altes facebook account gefunden das ich seit langem nicht benutzt habe.Ich will dieses Account dringend löschen da sind immerhin noch alte fotos und andere sachen da aber ich kenn weder die E-mail noch das Passwort ich kenn nur die Benutzernummer aber nicht das Passwort hab versucht es zurück zusetzten aber ich kanns nicht da meine alte Handy nummer hinterlegt ist die ich schon seid jahren nicht mehr habe und meine email die kenne ich sowieso nicht da hat facebook nur den ersten und letzten buchstaben gezeigt reicht aber nicht aus. Tja nun will mir facebook nicht die möglichkeit geben mein Passwort zurückzusetzten es hieß Es tut uns leid, dass du Probleme bei der Wiederherstellung deiner E-Mail-Adresse hast. Leider bedeutet das, dass wir weder deine Identität bestätigen noch dir Zugang zu dem Facebook-Konto geben können, auf das du zugreifen möchtest. Wir können die Informationen in deinem Facebook-Konto verbergen, wenn wir feststellen, dass du nicht mehr auf diese zugreifen kannst. Das Konto ist nach wie vor aktiv kann ich irgendwie mit facebook in kontakt treten und die auffordern meine inhalte verschwinden zulassen ????

Antwort
von POINTHUNTER, 32

Nein,weil Facebook so blöt ist, das es die Daten stiehlt und alles speichert

Kommentar von Juriii ,

Hört sich ja super toll an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten