Frage von MCNoahd, 40

Kann ich irgendwie lustig rüberkommen?

Ich kenne ein lustigen YouTuber und seine lustige Art. Ich will auch so ein bisschen lustig rüberkommen aber irgendwie kann ich das nicht. Wenn ich aufnehme bin ich immer so einer der nichts sagt, nur spielt. Das ist das Problem. Hat irgendjemand Tipps für mich, dass ich sehr lustig rüberkommen kann? Und ja, die Frage ist ernst gemeint.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IDC16, 21

Einfach, indem du übst.

Antwort
von Katharsis036, 27

Hallo,
warum versuchst du es nicht lieber mit Walktroughs oder Playtroughs?
Dadurch kannst du spielen und musst nichts dazu sagen.

Antwort
von Charlex, 18

Verbale Inkontinenz ist eine  Grundvoraussetzung, um auf YouTube 'erfolgreich' zu werden. Gehörst du eher zu den introvertieren Leuten, solltest du darüber nachdenken ob eigene Videos auf YouTube wirklich das Richtige für dich ist.

Willst du eigentlich nur spielen und nicht dabei reden, dann tu das und überlass das LetsPlayen anderen. ;)

Antwort
von MarkoS16, 22

Diggn du hast doch bestimmt paar kollegen auf psn, xbl, steam etc. mit denen es immer lustig ist und die genauso bescheuert sind, nimm doch mit denen auf :D aber das du vor laufender kamera etwas verklemmt bist könnte auch daran liegen dass du evtl etwas rampen fieber hast wenn man das so nennt 

Antwort
von CocoKiki2, 9

vielleicht bist du eher der seriöse typ.