Frage von ighabenefrage, 24

kann ich irgendwie heraus finden wo ich mich mit meiner Email angemeldet habe?

ich möchte gerne wissen wo ich mich mit meiner Email angemeldet habe ?

ichhabe web.de Gmail.com und freenet.de

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 13

Nein, das kannst du nicht herausfinden, da die Portale wo eine Registrierung erfolgt, ja über eine interne Software verfügen und auch über https

Somit ist das nicht zu ergooglen

Daher: immer alles schön aufschreiben, dafür gibts so kleine Notizbücher aus Papier

Antwort
von peterobm, 18

wenn du keine Aufzeichnung hast wird´s unmöglich sein

Kommentar von ighabenefrage ,

was meinen sie mit aufzeichnungen ?

 

Kommentar von peterobm ,

dafür gibts so kleine Notizbücher aus Papier