Frage von nunaberichmal, 48

Kann ich irgendwie erkennen, ob ich nur bei whatsapp geblockt wurde, oder ob ich komplett aus dem Tel.buch gelöscht wurde?

Also, mich würde interessieren, ob der Blocker einfach mal seine Ruhe will (sicher sonst blockiert er nicht...schon klar) und evtl. mal wieder entblockt...oder ob er mich komplett aus dem Handy gelöscht hat und keine Chance mehr auf Kontakt besteht. Er hat ja dann alles von mir gelöscht und kann meine Nr. nicht neu einspeichern...wenn er sie nicht notiert hat;).

Antwort
von majameiii, 48

Blockierte kontakte werden bei whatsapp immer angezeigt auch wenn die nummer schon gelöscht ist...

Kommentar von nunaberichmal ,

Ich sehe ihn ja noch, hab ihn ja nicht blockiert. Aber gibt es für mich Anzeichen an denen ich erkennen kann, wenn ich sein Profil anklicke, ob er mich "nur" geblockt hat, oder ob er mich aus seinem Tel.buch komplett entfernt hat. Kann ich das auf meinem Gerät oder auf seinem Profil irgendwie erkennen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten