Frage von braucheAnDworD, 26

Kann ich irgendwie einstellen das er nur an geht wenn ich den Hauptschalter betätige?

Ich schalte meinen PC immer nur in den Ruhemodus. Wenn ich sobald er aus ist gegen eine taster auf der tastertur oder maus komme geht er wieder an. Kann ich irgendwie einstellen das er nur an geht wenn ich den Hauptschalter betätige ?

Antwort
von davidmueller13, 14

Systemsteuerung (auf Symboldarstellung wechseln)>Geräte Manager>Dort die Reiter Mäuse und Tastaturen aufklappen und die Maus bzw. Tastatur mit der rechten Maustaste anklicken(können mehrere Einträge pro Gerät sein)>Eigenschaften>Energieverwaltung>Gerät kann den Computer aus dem Ruhezustand aktivieren 

Antwort
von Herb3472, 13

Indem Du ihn herunterfährst und den Netzschalter ausschaltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten