Frage von HalloRossi, 102

Kann ich irgendwie durch zB einen Trick, herausfinden wer mich bei WhatsApp hat?

Ich versuche die ganze Zeit herauszufinden wie es möglich ist, das manche wissen, wer sie bei WhatApp hat. Wie denn?

Antwort
von Lenniii96, 46

Naja, nicht wirklich. Viele haben jedoch eingestellt, dass nur Kontakte, die man selbst eingespeichert hat, den Status und das Profilbild sehen kann...das heißt, wenn du jemanden bei WhatsApp hast, aber kein Profilbild und Status sehen kannst, kannst du von großer Sicherheit davon ausgehen, dass er deine Nummer nicht eingespeichert hast. Natürlich kann er das auch für alle ausgestellt haben, aber das ist eher unwahrscheinlich..

Kommentar von HalloRossi ,

Coole Idee! Vielen Dank

Kommentar von Lenniii96 ,

gerne! :-)

Antwort
von lumi2000, 51

Jeder mit deiner Telefonnummer?

Kommentar von HalloRossi ,

Ja ich weiß! Aber bemerke ich das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community