Frage von noelg2000, 29

Splitten der Leistung des PCs, für mehrere user

Es ist mit programmen wie Virtual box möglich bringt aber kaum leistung, spielen ist darauf unmöglich.

Antwort
von gooo606, 16

bitte schön :)

Kommentar von noelg2000 ,

ok ich hätte blos gerne etwas dauerhaftes und keine 30 tägige probeversion, ansonsten aber topp antwort Danke :)

Antwort
von SeriousM4x, 29

theoretisch kannst du der 2. person ein benutzerkonto anlegen und sie über remote verbinden lassen. sollte besser klappen als mit ner vm

Kommentar von noelg2000 ,

ja aber das prob ist das man trozdem einen 2ten rechner braucht oder wie stellst du dir das vor

Antwort
von floppydisk, 22

ja, mit virtuellen maschinen. zum spielen wird die leistung aber nicht ausreichen. es sei denn, es sind sehr alte spiele ohne anforderungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten