Frage von Universaldenker, 15

Kann ich irgendwie die ganzen Beautykanäle auf YT abschalten, sodass sie mir nie angezeigt werden?

Bzw. gibt es eine Art "Massenignorierfunktion"? =D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Energiekugel, 5

Vielleicht hilft dir der Video Blocker weiter.

https://chrome.google.com/webstore/detail/video-blocker/jknkjnpcbbgcbdbaampbjlhk...

Kommentar von Universaldenker ,

WoW, genau das was ich gesucht habe!

Antwort
von scorpionking95, 7

Nein, du kannst aber bei den Empfohlenen Videos auf die 3 Punkte rechts unter dem Video auf " Kein Interesse " klicken dann werden solche immer weniger angezeigt.