Kann ich irgendwie das Audiosignal aus 3,5 Klinke auf meine Boxen übertragen, die nur Drähte als Anschluss haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

theoretisch ja, praktisch nein. "Ja" weil das Signal an so einem 3,5mm Klinkenstecker analog ist und damit quasi schon im brauchbaren "Format" vorliegt - allerdings ist es viel(!) zu schwach, um damit Boxen mit einfachem Kabelanschluss betreiben zu können. Mit viel Glück ahnt man vielleicht was von der Musik. Da muss also noch ein Verstärker dazwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht 100% sicher, was du meinst. Aber wenn du auf Lautsprecher mit den zwei Klemmen aus bist, dann geht das nicht. Da muss ein Verstärker zwischen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja - und der "Übertrager" nennt sich übrigens Verstärker ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung