Frage von basylikum, 18

Kann ich irgendwie benachtichtigt werden wenn ein Spieler einen bestimmten Channel auf meinem TS3-Server betritt?

Hallo,

ich stehe aktuell vor dem Problem, dass ich einen TS3-Server habe der auch über einen Support-Channel verfügt. Ich würde gerne immer benachrichtigt werden, wenn jemand den Support-Warteraum betritt. Geht das irgendwie? Bin aktuell nähmlich ziemlich verzweifelt...

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 10

Hallo,

die JTS3ServerMod und der Pagian Query Bot bietet diese Funktion.

Die JTS3ServerMod wird von einigen Anbietern zur kostenfreien Nutzung angeboten. Im Netz wirst du fündig.

VG

Kommentar von basylikum ,

Ich werde den Paigan nehmen wein der JTS3ServerMod grad irgendwie nicht downloadbar ist. :)

Kommentar von tsSupport ,

Die JTS3ServerMod musst du nicht herunterladen. Einige Anbieter bieten sie kostenfrei an.

Antwort
von dannyotti, 7

Hallo, dies ist schon möglich, meines wissens aber nur mit einem Bot. Es gibt den JTS3ServerMod. Dieser ist ein  Bot, der mehrere Sachen auf deinem Ts machen kann. Dazu muss du ein wenig scripten können. Ich glaube aber, dass der OOT-Clan hierfür ein webinterface zur Verfügung stellt.

Antwort
von Reyzee, 4

Hey! Ich kann dir gerne meinen Teamspeak Aufsicht Bot zu Verfügung stellen. Du bekommst einen Ton wenn ein Spieler z.B in den Support Warteraum oder den Server betreten. Wenn du den brauchst melde dich bei mir. Email : Reyzee008@gmail.com

Antwort
von tomgardea, 13

Soweit ich weiss nicht direkt du kannst mit einer 2. identität in den warteraum gehen und hörst dann eine nachicht MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community