Frage von JuliusAX, 69

Kann ich irgendwie alle meine Kommentare auf YouTube löschen?

Ich suche nach einer Methode, wie ich alle meine Kommentare auf YT (der letzten 12 Monate) (sehen und) löschen kann. Gibt es da irgendeine Möglichkeit oder irgendeine Support-Adresse oder Telefonnummer, die ich anrufen kann? Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lollipop2345, 60

Einfach paar Sekunden auf deine Nachricht halten dann loslassen und löschen drücken

Kommentar von JuliusAX ,

Muss man das alles einzeln mach, oder geht das auch alles auf einmal?

Kommentar von lollipop2345 ,

einzeln

Antwort
von Blossomlillifay, 53

Dazu musst du deinen Account löschen und einen neuen machen.

https://www.youtube.com/yt/creators/de/support.html

Kommentar von Maisstueck ,

Quatsch